• AWO FWH Begegnungsstätte
    Unsere Begegnungsstätte
    Kommen Sie doch mal vorbei
  • Boule Spieler der AWO
    Die "Boule Boys"
    nehmen auch an Turnieren teil
  • AWO Hütte - der Vorstand
    Der Vorstand
    Ehrenamt ist Ehrensache!
  • Besuch im Zoo
    Ene Besuch em Zoo
    ermöglicht durch unseren Kinderhilfsfonds
  • AWO Hütte - Boule-Bahn vor der Türe
    Boule-Bahnen am Haus
    Ein Spiel für die Seele
  • Skatspieler in der AWO Begegnungsstätte
    Skat am Mittwoch
    "Wenn man kann, soll man."
  • AWO Hütte - Tag der offenen Tür
    Tag der offenen Tür
    man muss auch mal feiern.
  • AWO Hütte - seit 1922
    Seit fast 100 Jahren
    von den Menschen für die Menschen
  • Tanztee - Tanznachmittag
    Tanznachmittag mit Mr. Musik
    einmal im Monat
  • Wassergymnastik
    Wassergymnastik
    im Aggua Troisdorf
AWO Mädelsflohrkt in der Mehrzweckhalle Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte

Bereits zum zweiten Mal fand, diesmal an einem Sonntag, am 2. April 2017 in der Mehrzweckhalle in der Helmholtzstraße ein vom AWO Ortsverein Friedrich-Wilhelms-Hütte organisierter Mädelsflohmarkt statt.

Etwa 40 Frauen boten in der Halle Ihre Schätze zum Kauf an, während ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Foyer die Besucherschaft mit Kuchen und Getränken verwöhnten. Der erzielte Erlös wurde, wie schon im letzten Jahr, dem Kinderhilfsfonds des Vereins zugeführt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmerinnen und Besuchern, sowie den Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Ausblick

Rückblick