Beim diesjährigen Sommerfest des AWO Kreisverbandes Bonn/Rhein-Sieg e.V. am Freitag in Siegburg wurden drei Ortsvereine für die erfolgreiche Mitgliederneugewinnung in 2017 geehrt.  Unser Ortsverein erhielt einen Sonderpreis für die innovativste Aktion. Wir freuen uns sehr darüber!   v.l.n.r. Birgit Biegel (Oberlar), Alfons Romberg (Toisdorf-Mitte), Regina Orth (Oberlar), Heinz-Willi Ruiters (stv. Kreisvorsitzender), Gabriele Bleifeld-Bieber (Spich), Alfred Rottländer (FWHütte), Renate Buschky (Spich), Heinz Fischer (FWHütte), Horst Opolka (Niederpleis), Barbara Lietz (Niederpleis), Marina Dischner (Niederpleis), Alfred Nonnen (Niederpleis).

Sonderpreis für unserer Ortsverein

AWO Hütte erhält Sonderpreis für innovative Aktion zur Gewinnung neuer Mitglieder.

Beim diesjährigen Sommerfest des AWO Kreisverbandes Bonn/Rhein-Sieg e.V. am Freitag in Siegburg wurden drei Ortsvereine für die erfolgreiche Mitgliederneugewinnung in 2017 geehrt. Unser Ortsverein erhielt einen Sonderpreis für die innovativste Aktion. Wir freuen uns sehr darüber!